• dl-sa-1.jpeg

Sonderanpassungen

Wir bieten Ihnen folgende Sonderanpassungen:

  • Kabelkonfektionierung
  • Mechanische Anpassungen
  • Möblierungskonzepte

Fragen Sie uns - wir beraten Sie gerne.

  • dl-wv-1.jpeg

Wartungsverträge

Damit Ihre Produkte stets auf dem neusten Stand und bestens gepflegt sind, bietet metek Ihnen Wartungsverträge mit verschiedenen Leistungsumfängen und Laufzeiten an.

Die Wartungsleistungen für die Hardwareprodukte umfassen folgende Bereiche:

  • Sicherheitsprüfung ( Überprüfung der mechanischen und elektrischen Sicherheit); Funktionskontrolle mit Überprüfung der Betriebsdaten; Reinigen und Einstellen
  • Reparaturen
  • Sicherheitstechnische Kontrollen nach MPBetriebV (EN60601) 

Softwareprodukte pflegt metek für die Dauer des Vertrages mindestens vier Mal jährlich durch aktuelle Updates. Die Pflegeleistungen werden je nach Erfordernissen über die Hotline, ISDN/VPN-Fernwartung oder aber durch vor-Ort-Service durchgeführt.

Möchten Sie sich über Möglichkeiten und Konditionen der metek-Wartungsverträge informieren? Fragen Sie uns!

  • dl-schulungen-1.jpeg

Schulungen

Um dem Wunsch nach gut ausgebildeten und geschulten Anwendern im Krankenhaus Rechnung zu tragen, bieten die metek-Techniker auf Wunsch Schulungen vor Ort in allen metek-Applikationen an.

In Kleingruppen von bis zu drei Personen lernen Sie den vollen Leistungsumfang der Programme kennen. Diese bewährte Methode ermöglicht es ihnen, in der Praxis schneller und effizienter zu arbeiten und ihre Produktivität zu steigern.

  • dl-planung-1.jpeg

Planung

Jedes Labor, jede Praxis, jeder Untersuchungsraum ist anders.

Jeder Kunde hat individuelle Ansprüche und Bedürfnisse, jedes Team eigene Abläufe.

Um für Sie die bestmögliche Lösung zu entwickeln, bedarf es einer intensiven, detaillierten Planung.

In enger Abstimmung mit Ihnen planen wir für Sie das optimale Produktpaket, denn Sie kennen Ihre Räume und Abläufe am besten, und nur Sie wissen, was Sie wirklich benötigen.

Fragen Sie uns - wir helfen Ihnen gerne.

  • dl-hotline-1.jpeg

Hotline

Über unsere Hotline erhalten Sie folgende Services:

  • ein persönlicher, kompetenter Ansprechpartner
  • eine individuelle Beratung
  • Fernwartung durch unsere erfahrenen Ingenieure

Telefon: +49 (0)2471 1213-0

 

Bei uns erwartet Sie prompter Service und keine Endlosschleife eines Callcenters.